Elternteil
Kein bock ey
Echt jetzt??!
Denker
Restart!
YOLO
Cornern war gestern
Rauskommen, leben ändern!

Ich suche eine Ausbildung! Die Jugendberufsagentur unterstützt Jugendliche im Landkreis Meißen mit passenden Beratungsangeboten.

Mit kompetenter Hilfe ist es einfacher, den richtigen Beruf zu finden.
Bei uns bist Du richtig, wenn du bald Deinen Schulabschluss in der Tasche hast und Dich fragst, wie es von nun an eigentlich weitergehen soll.

Wir sind für Dich da, wenn Du Hilfe bei der Berufswahl bzw. der Berufsvorbereitung benötigst, einen Ausbildungsplatz suchst, Unterstützung bei einem beruflichen Bildungsweg brauchst.

Mach jetzt den ersten Schritt, wir beraten Dich

  • Berufsorientierung, um den für dich passenden Beruf zu finden,
  • Klärung der individuellen Perspektiven und Hilfestellung bei der Suche nach geeigneten Bildungswegen,
  • Begleitung bis zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss,
  • Online-Infos und Tipps zu Berufswahl, Bewerbung, Ausbildung und Berufsvermittlung

Individuelle Beratung erhältst Du in der Berufsberatung der Agentur für Arbeit Riesa oder im Jobcenter Landkreis Meißen.

Nützliche Links

Veranstaltungen / Termine

Kontakt

zurück zur Seite für Jugendliche